Home

Erinnerung! - Gegen politische Verwahrlosung

„(…)ich habe mir immer die Frage gestellt, weil hier ja eben von Geschwister Scholl gesprochen wurde, wann denn äh wo ich denn gewesen wäre damals in der Stunde der Bewährung, also wäre ich Geschwister Scholl? Hätte ich meine Flugblätter, die systemfeindlich sind, an der aktuellen Waldorschule in Göppingen verteilt bekommen? Oder hätten die Lehrer und vielleicht auch das Kollegium vor der Gestapo -ja- ausgesagt? Ja, das ist ohne unsere Kenntnis passiert? Also, wär ich Geschwister Scholl gewesen oder wäre ich Hitlers Sekretärin gewesen? So – das ist z.B. die Stunde der Bewährung(…)“[Jebsen Vortrag Waldorfschule Filstal/Karnickelzuchtverein Farndau, ab Minute 17:10]

„(…)aber wenn die IS, die ja nichts anderes sind als die Sturmtruppen der CIA und ich kann das beweisen ich hab mit der CIA gesprochen und die haben das bestätigt.“ [Circa Minute 37:45]

Der notorische Lügner und Geschichtenerzähler Jebsen wurde von Waldorfschülern (und vermutlich der einen oder anderen Lehrkraft) für…

Ursprünglichen Post anzeigen 15.054 weitere Wörter

Kommentar verfassen

