Home

über jahrzehnte habe ich da immer wieder mal was bestellt. nicht nur, weil es da gute bücher gibt, sondern auch, um kleine buchshops zu stützen und nicht immer bei amazon zu kaufen…

jetzt musste ich aber über ein inkasso-unternehmen 120 euro bezahlen. für einen artikel (aus einer nachlieferung) der ca. 6 euro wert ist. das problem: ich habe diesen artikel nie erhalten! und somit auch nicht die rechnung, die ich angeblich nicht bezahlt habe. auch die zwei mahnungen, bestehen nur in der phantasie des gerald grüneklee…

da liess sich auch nix klären. zu schade! die angebliche rechnung wurde mir bis heute nicht vorgelegt.

ich glaube, wegen solchen leuten, wird die welt nicht besser, da können die gute bücher verkaufen, noch und nöcher…

toberg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s