Home

Blatt Eins - Foglio Primo

Montagsdemo – Die einen nennen sie Mahnwachen für den Frieden, für die anderen sind es WahnMachen von Esoterikern und Antisemiten. Wer steckt hinter den neuen Montagsdemos in Hamburg?

Hamburg an einem Montagnachmittag. Böiger Wind trieb Papierfetzen über den Rathausmarkt. Die Büros hatten schon geschlossen, aber die Läden waren noch geöffnet. Trotzdem war es ungewöhnlich leer am Rande der Binnenalster. Die wenigen Fußgänger hasteten über den Jungfernstieg zur U-Bahn, denn das Schmuddelwetter lud nicht gerade zum Verweilen vor den Schaufenstern ein.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.806 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s